Liebe aktive und passive Mitglieder,

das erste richtige Chor-Jahr nach mehreren Corona-Pausen liegt hinter uns. Wir durften wieder zusammen kommen, gemeinsam singen und lachen. Wir konnten wieder unsere Veranstaltungen im Sommer und Herbst begehen, andere Chöre und Heimbuchenthaler bei uns begrüßen und bei diversen Auftritten singen. Wie schön all das war - und wie viel mehr wir es schätzen, nachdem wir es so lange nicht tun konnten.

Daher an alle aktiven und passiven Mitglieder, an diejenigen, die sich über das reine Singen hinaus engagieren, an die Vorstandschaft, an unseren Chorleiter Markus, unseren Pianisten Niklas und an alle Heimbuchenthaler, die so treu zu unseren Veranstaltungen und Auftritten kommen: von Herzen Danke! Wir hoffen, dass das nächste Jahr mindestens so schön wie dieses werden wird. Und wir hoffen, dass ihr alle ein gesegnetes, besinnliches Fest im Kreise eurer Lieben verbringen dürft.

Zum letzten Mal in diesem Jahr singen wir im Gottesdienst am Ersten Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember, um 8.30 Uhr in der Alten Kirche. Hierfür treffen wir uns um 7.45 Uhr zum Einsingen. Ab 8.20 Uhr beginnen wir mit einer Einstimmung vor der Messe.

Die Proben im neuen Jahr gehen am Montag, 9. Januar, wie gewohnt um 19.30 Uhr im Pfarrheim weiter - übrigens ein guter Tag, um als Interessent vorbeizuschauen oder als Sänger nach einer Pause wieder einzusteigen. Denn wir beginnen im Januar mit neuen Liedern für unser Konzert im Frühjahr.

Beste Grüße,

Veronika Schreck